Dienstag, 5. August 2014

Shopping Tag

Hi Mädels,
heute keine großen Worte... heute eine regelrechte Bilderflut! :)))
Wer eine Filiale in der Nähe hat sollte dort einmal hinfahren, alle anderen können neuerdings online shoppen.

Willkommen bei Fischer's Lagerhaus! Los geht's! ♥

Irgendwann wenn ich mal groß bin hab' ich so ein Waschbecken. :)))

Und in diesen Schrank habe ich mich ein kleines bißchen verliebelt... :)♥

 Geile "Betonmöbel"! ♥


 So und nun einen Geldregen und eine Loft-Wohnung bitte! :))

Boah, ich hätte echt sooo viel kaufen können und das Gute ist das echt das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wunderschöne Accesoires und Möbel haben die dort. Alles was das Bloggerherz begehrt. Natürlich sind auch ein paar Dinge in meine Einkauftasche gelandet, aber was das ist werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen...

Viel Spaß beim Gucken und Onlineshoppen!
Bis die Tage, eure Tine! xoxo



9 Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    das ist aber ein schöner Laden, boah, ich hab einiges gesehen, vorher noch nie davon gehört, wird sofort nachgeholt ich geh gleich online gucken, danke für den Tipp ;-)
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist (noch) nicht alles online verfügbar... aber am 16.8. kommt ein neuer container mit katzen-foto-kissen. da bin ich ja echt scharf druff! :)))
      glg

      Löschen
  2. Liebe Tine,

    ich mag Fischer's auch sehr und natürlich findet man IMMER was! Allerdings habe ich einen großen Teil der Sachen aus deinem Lagerhaus in meinem Lagerhaus noch nie gesehen! Unverschämtheit!!

    Ich muss direkt nächste Woche mal hin, so eine Korbtasche mit Spitze hätte ich nämlich gern!! Und wenn die nicht da ist werde ich mich beschweren! Jawoll!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na sowas! viell liegt es daran das die filiale in HD ziemlich neu ist?! :)
      viel erfolg!

      Löschen
  3. Der Laden st echt genial! Wirklich schöne Sachen, was ich doch für ein Glück habe, dass der bei mir um die Ecke ist!
    WAS HASTE GEKAUFT?!?! Grrrrr............... :)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    das schaut ja alles toll aus. Klar das Frau da nicht widerstehen kann (mit vollstem Verständnis nicken).
    Bin schon gespannt, was in deine Einkaufstasche durfte.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Laden! Warum gibt es ihn nicht in Berlin???:((
    Was hast du denn gekauft?:))
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    Das Paradies schlechthin ;-)
    Da könnte ich auch mit dem 7,5 Tonner vorfahren...
    Wirklich super Sachen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥