Dienstag, 9. September 2014

Badeinsichten

Hellöchen Mädels,
heute zeige ich euch mal ein paar paar klitzekleine Einblicke in unser 08/15-Bad. Wenn ich die Bäder mancher Bloggerinnen sehe kriege ich Herzbumpern, hier versprüht alles einen 90's-Charme. :) ABER ich bin froh das unsere Vermieter wirklich einen guten, klassischen Geschmack haben und sich in diesem Jahrzehnt für schlichte, weiße Fliesen mit einer silbernen Bordüre entschieden haben. Außerdem hat es eine perfekte Größe (ziemlich quadratisch) und ist mit Fenster, Dusche und Wanne (die benutze ich aber nie!) ausgestattet.

Allerdings würde ich am liebsten einen Waschtisch einbauen. Dagis Schatz hat ihr vor zwei Jahren einen wirklich tollen Tisch gebaut, aber da ich nicht wirklich weiß wie lange uns diese Stadt noch beherbergen wird, bin ich derzeit für solche Aktionen nicht zu begeistern. Also lebe ich weiterhin mit meinem Standardwaschbecken und nicht mit diesem Träumchen hier:


Diese Steinwaschbecken habe ich schon eeewig im Hinterkopf, vielleicht erfüllt sich dieser Badtraum ja doch noch mal. ;)♥

Mit dem Stauraum ist es auch so eine Sache. Ich habe hier drei kleine Badmöbel stehen, die zwar praktisch, aber eigentlich so gar nicht mehr nach meinem Geschmack sind. Irgendwie hat frau doch immer zu viele Tuben und Tiegelchen, die ja auch irgendwie untergebracht werden müssen. *lach* Also zogen vor einigen Jahren zwei quadratische Miniregale vom Möbelschweden ein, die aber irgendwie immer eine Übergangslösung waren. Andauernd stießen wir uns beim Haarefönen die Ellenbogen und da kamen mir diese schmalen Wandregale "Loggia" gerade recht! ♥ Geradlinig, schlicht und formschön - so wie ich es mag. :) Jetzt hat endlich alles seinen Platz und steht jeden Morgen für mich und meinem Lieblingsmann am Waschbecken bereit.


Ich finde die Tiefe der Regale perfekt und durch die erhöhte Kante am Rand können endlich keine Sachen mehr auf den Boden fallen! :) Ich bin mit dieser Wahl wirklich zufrieden und habe mit meinem Bad jetzt vorerst wieder Frieden geschlossen. *lach*


Ihr Lieben,
jetzt bin ich auch schon wieder weg. Vielleicht hat euch dieser Badpost ja doch ein wenig inspiriert. *lach* Macht es gut und bis ganz bald, eure Tine! :)♥

Regale: Regalraum.com Modell "Loggia"



Kommentare:

  1. Hej Tine,
    von genau solchen Steinwaschbecken träum ich auch schon eine Ewigkeit!
    Dein Bad sieht aber doch toll aus!
    Du müsstest mal bei mir schauen: nicht nur 08/15, sondern 08/15 in Bahama-Beige!!! Irgendwann muss das echt mal raus, aber bisher fehlt dazu das nötige Kleingeld und die Sachen sind auch noch alle top in Ordnung (sollte ich mich darüber freuen?)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bahama-Beige :-))))
      Köstlich! Musste ich aber erstmal googlen. Noch nie gehört.

      Greetigns & Love
      Ines

      Löschen
    2. bahamabeige haben meine eltern auch - du hast recht, es geht noch schlimmer! :)))

      Löschen
  2. Liebe Tine,
    du hast wirklich das Beste aus diesem "Normalo-Bad" gemacht. Kompliment!
    Ganz besonders gefällt mir das Hirschgeweih.

    Greetings & Bathroom Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, war reiner zufall das der hirsch zum kettenhalter mutierte. ;)
      lg!

      Löschen
  3. Also Tine, ich weiß nicht was du hast! Entweder total geschickt fotografiert oder dein Bad ist einfach gut! Da hab ich aber schon gaaaaanz andere Bäder gesehen - und glaube mir, ich weiß wovon ich spreche, mein Mann ist Immobilien-Makler ! ;-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Bis ganz bald,
    deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht. es gibt wirklich schlimmeres... fast hätten wir ein hellblaues 60er-jahre-bad bekommen! ;)) horror!

      Löschen
  4. Gute Wahl! Die Regale passen super!
    Und ich weiß auch nicht was du hast! :)) So ein großes Bad! *Anne, ich hab es in Natura gesehen! Einfach genial groß!
    Tolle Bilder, Tinnchen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein großes Bad! Das ist doch schon mal die halbe Miete, oder Dagi!? ;-)
      LG

      Löschen
    2. okay okay... ich geb's ja zu: jammern auf hohem niveau. ;))
      lg

      Löschen
  5. Huhu Tine,

    ich finde es sehr hübsch so, die Regale sind einfach klasse dazu!
    Sehr schöne Hingucker finden sich auch, also alles tipptopp...und träumen (von was anderem) tut ja fast jeder mal ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so isses. der mensch muss ja auch noch ziele haben, gell? *lach*

      Löschen
  6. Liebe Tine,
    was ich jetzt so sehe von deinem Bad gefällt mir. Die Regale aber auch die Holzkästen sind klasse.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    also mir gefällt Dein Bad so wie es ist total gut :-))))
    Du hast es durch gut ausgesuchte Accessoires sehr
    gemütlich und stylish gemacht.Was mir besonders
    gut gefällt sind die Regale :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    Das Steinwaschbecken und vieles andere, würde meinem Bad such sehr gut tun...
    So ist es halt in Miete.
    Deine Bad finde ich aber schön :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Danke! :) ♥
Thank you for your comments. :) ♥